Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Tischtennis Kreisverbandes Nienburg/Weser e.V.

Freitag, den 16. Juni 2017   Von: MARTINA NÜHRING
     
TT-Kreistag 2017
     
Für ihre 30-jährige Vorstandsarbeit im Tischtennis-Kreisverband erhielten Christa und Günther Kernein die Goldene Ehrennadel des Niedersächsischen Tischtennisverbands.
     
Die ehemalige Damenwartin ist aktuell für die Pressearbeit sowie die Administration zuständig. Ihr Ehemann war zunächst stellvertretender Vorsitzender und folgte dann vor zwölf Jahren Erwin Prill im Amt des ersten Vorsitzenden nach. Für eine Wiederwahl stand der 71-jährige nicht mehr zur Verfügung, allerdings ist er weiter als kommissarischer Sportwart im Einsatz. Einstimmig wählte ihn der gut besuchte Kreistag zum Ehrenpräsidenten. Außerdem erhielten beide als Dank und Anerkennung einen Gutschein und Blumen. Die gab es auch für Schatzmeisterin Anja Fisch und Martina Nühring, die beide seit 1997 im Vorstand aktiv sind. Der neue Vorstand wurde ohne Gegenstimme gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: 1.Vorsitzende Martina Nühring (SV Linsburg); stellvertretende Vorsitzende Friedrich Prange (SV Gadesbünden) und Jörg-Uwe Schröder (SV Schlüsselburg); Schatzmeisterin Anja Fisch (SV Stöckse); Schriftwart Walter Eisner (SV Aue Liebnau); komm. Sportwart Günther Kernein; Pressewartin Christa Kernein; Breitensportwart Jens Lange (alle TuS Estorf); Jugend- und Lehrwart Kai Maertins (Holtorfer SV) und Schiedsrichterobmann Cord Steinbrecher (SV Linsburg). Kassenprüfer sind Olaf Krüger, Kai Kehrmeier und Lars Schulz. Breiten Raum nahm neben den Wahlen die Diskussion über die neue Wettspielordnung ein, die zahlreiche Änderungen zur neuen Saison mit sich bringt. Außerdem wurden die Staffelsieger mit Urkunden geehrt.
     
<- zurück zur Liste    
     

WERBEPARTNER

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen !


Keine Haftung für Inhalte auf verlinkte Drittanbieter.

Letzte Aktualisierung:10.02.2014